SeniorInnengeburtstagsfeier

Wir feiern Geburtstag!

Am 18. September feierten wir mit unseren Geburtstagsjubilaren des ersten Halbjahres 2019 im Ev. Gemeindehaus einen unterhaltsamen Nachmittag. Otmar Sahm begrüßte im Namen des Diakonieausschusses der evangelischen Kirchengemeinde Dierdorf die geladenen Gäste zur Geburtstagsfeier. Unsere Prädikantin Marita Klose hielt anschließend eine Andacht.
Bei Kaffee und leckerem Kuchen hatten die Anwesenden Gelegenheit, sich bei Gesprächen auszutauschen, wovon reger Gebrauch gemacht wurde. Danach trugen Raphaela Schröder und Otmar Sahm einen Sketch vor und Dieter Bodenstein unterhielt die Gäste mit einer Geburtstagsgeschichte.
Es war ein gelungener Nachmittag, der mit der Übergabe eines kleinen Präsentes für unsere Jubilare endete. Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an die KuchenbäckerInnen. Die Mitglieder des Diakonieausschusses freuen sich auf die nächste Geburtstagsfeier der Jubilare vom 2. Halbjahr 2019 am 19. März 2020.
Otmar Sahm,
Presbyter und Vorsitzender des Diakonieausschusses der Evangelischen Kirchengemeinde Dierdorf