Liebe Gemeinde,
mit großer Herzlichkeit wurde ich ins Team der Mitarbeitenden aufgenommen und bin dankbar für das große Vertrauen, das mir hier als neuem Hausmeister der Ev. Kirchengemeinde in Dierdorf entgegengebracht wird.
Ich wurde in unserer Kirche konfirmiert und meine Mutter war viele Jahre im Presbyterium tätig. Als gelernter Elektriker habe ich meine Erfahrung sowohl in der Industrie als auch im Handwerker gesammelt. Ich bin Handwerker durch und durch. Daher freue ich mich jetzt, die vielfältigen Aufgaben in der Kirchengemeinde zu erledigen.

Mein Name ist Alexander Baschek, ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Kleinmaischeid.
In meiner Freizeit laufe ich Halbmarathon, gehe gerne ins Kino und höre viel Musik.