Gemeindesekretärin Katja Kroll

Pfarrstraße 5
56269 Dierdorf
Tel.: 02689 3507
Mail: dierdorf [at] ekir.de


Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 10.00 – 12.00 Uhr
Do: 15.00 – 18.00 Uhr
Dienstags geschlossen

Liebe Gemeinde,
mein Name ist Katja Kroll geb. Steube.
Ich bin seit 1. September 2022 Gemeindesekretärin in Dierdorf.
Geboren wurde ich Ende 1969 in Dierdorf. Bis zu meinem 5. Lebensjahr wohnten wir in der Rheinstraße. Seit 1975 lebe ich mit meiner Familie in Wienau.
Nach dem Kindergarten am Damm begann meine schulische Karriere in der Grundschule Dierdorf und endete 1986 mit der mittleren Reife am Martin-Butzer-Gymnasium.
Meine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte ich in Wienau.
Anschließend konnte ich mir in verschiedenen Unternehmen und Bereichen Erfahrung aneignen.
Ich bin ein absoluter Familienmensch! Glücklich verheiratet, stolze Mutter zweier mittlerweile erwachsener Kinder und lebe in einer 3-Generationen-WG.
Langweilig war mir noch nie!
Im Winter bin ich, so oft es mir möglich ist, in den Bergen unterwegs als lizenzierte Skilehrerin, Reiseleiterin und Kinder-Animateurin oder ganz privat.
Im Sommer findet man mich im Garten, auf dem Fahrrad oder im Schwimmbad.
Ein respektvolles Miteinander ist mir sehr wichtig!
Deshalb bin ich mit Begeisterung Mitarbeiterin und Kollegin in unserer Kirchengemeinde.
Bis bald,
Ihre/eure Katja Kroll