Sphärische Klänge in der Evangelischen Kirche Dierdorf

Am 20.04. um 18.00 Uhr findet ein außergewöhnliches Konzert mit dem Klangimpressionisten Hans Walter Putze statt. Der Titel: Erde-Wasser- Luft und Feuer.

In unserer wunderbaren Kirche entführt der Künstler die Zuhörenden in nicht alltägliche Klangwelten und bietet ihnen eine besondere, spürbare „Auszeit“ vom Stress des Alltags. Kristallsphäre, Obertontrommel, Gongs, Klangschalen, Mandalaphone, Mundorgel, Waterphone Obertonflöten, Monochord Hand Pan und andere besondere Instrumente paaren sich zu einem Klangerlebnis, das mal mystisch schwebend, mal rhythmisch pulsierend, mal melodisch umhüllend den Raum und die ZuhörerInnen werden zum Träumen verführt. Traumwelten und Phantasien werden verwoben mit eigenen Gedichten, die berühren, inspirieren oder nachdenklich stimmen. Ein besonderes Erleben. Nach dem Konzert steht der Künstler für Fragen zu den Instrumenten gerne bereit.