Der neue Gemeindebrief ist online

Liebe Gemeinde,
der Sommer kommt langsam hier im Westerwald an. Das ist für uns ein schöner Anlass einen neuen Gemeindebrief zu veröffentlichen. Viele schöne Geschichten und Berichte erzählen vom Leben in Ihren Kirchengemeinden.

Wir hoffen, Sie können die schönen Tage genießen und wir sehen uns bald!
Viele herzliche Grüße senden Ihnen
Ihre Evangelischen Kirchengemeinden Dierdorf und Raubach

2 Kommentare

  1. Liebe Gemeinderedaktion, auf jeden neuen Gemeindebrief freue ich mich schon im Voraus. Danke für alle Artikel und Informationen!
    Eine Frage habe ich: ist der nächste Termin für „Bibel mit Geschmack“ wirklich am Donnerstag 6.6.?
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Carla Henrich

    • Liebe Carla, vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir treffen uns am 7.6. um 17 Uhr. Sorry, das haben wir beim Korrigieren übersehen.
      Sonnige Grüße auch an Dich
      Patrique

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*