Weihnachtsgottesdienste in der Evangelischen Kirche Dierdorf und mehr…

wir feiern am 24. Dezember 2021 um 15.00 und um 17.00 Uhr Gottesdienste in der Evangelischen Kirche in Dierdorf.
Voraussetzungen:
• 2G+ (Genesen oder geimpft plus Test; Ausnahme: Geboosterte)
• Kinder ab 12 Jahren müssen geimpft oder getestet sein.
• durchgehende Maskenpflicht
• Abstand
• Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Darum müsst ihr euch über das Gemeindebüro bis zum 23. 12.2021 um 12 Uhr anmelden:
02689/3507 oder dierdorf[at]ekir.de
Am 26. Dezember findet kein Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Dierdorf statt.
Außerdem gibt es wie im letzten Jahr die Möglichkeit, am Gemeindehaus einen „Segen to go“ mitzunehmen und die Krippen unseres aktuellen KonfirmandInnenjahrgangs anzuschauen. Via QR Code könnt ihr die Erklärungen der Konfis zu ihren Krippen anhören. Die große Krippe wird in diesem Jahr wieder in der Gedenkhalle aufgebaut. Selbstverständlich gibt es die Engelsflügel samt Heiligenschein für selfies vor dem Weihnachtsbaum ;-).
Und last but not least findet ihr einen #onlinegottesdienst auf dem youtube-Kanal wiedevangelisch.
Wir wünschen Euch einen gesegneten Advent und ein frohes Fest!