Malen für die Seele mit Bruni Hegemann

Ich möchte diesen Kurs noch einmal im ökumenischen Rahmen anbieten. Er bietet eine Möglichkeit, sich selbst auszudrücken und etwas mehr über sich selbst zu erfahren. Jeder Abend besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wird zu einem vorgegebenen Thema ein Bild gestaltet. Hier genügt es, offen an die Sache heranzugehen.

Genauso viel Raum wie das Gestalten nimmt im zweiten Teil das Gespräch über die Bilder in der Gruppe ein. Der eigene Eindruck kann angereichert werden durch die Sicht der anderen. Je nachdem, wie offen die Gruppe ist, kann sich ein Gespräch über persönliche Anliegen entwickeln. Dennoch handelt es sich nicht um ein therapeutisches Angebot.

Fünf Abende, jeweils von 19.00 – 20.45 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Dierdorf für vier bis sechs erwachsene TeilnehmerInnen.

Wöchentlich immer dienstags, das erste Mal am 7.3.2023
Malmaterial wird gestellt, Unkostenbeitrag dafür einmalig 5 Euro.

Anmeldung bei Bruni Hegemann (Kunstpädagogin und Kunsttherapeutin)

Tel.: 02689/2094 oder Brunihegemann@freenet.de